Elsenbach Persönlich

Nicole Elsenbach

Spezialisiert auf die Konzeption und Gestaltung visueller Kommunikation entwickle ich individuelle und durchdachte Design-Konzepte und Werbung für Kunden in ganz Deutschland. Dabei liegt mir die persönliche Zusammenarbeit mit fundierter und umfassender Betreuung besonders am Herzen. Ich liebe meinen Beruf und stehe dafür, für meine Kunden ein Design zu entwickeln, das ihr Anliegen auf die bestmögliche Weise visuell abbildet. Dafür nutze ich meine Kreativität, mein Wissen und meine über 20jährige Erfahrung.

Werdegang

Nach dem Studium der Visuellen Kommunikation an den Fachhochschulen Köln und Düsseldorf war ich 11 Jahre bei der Rottke Werbung GmbH in Düsseldorf als Designerin und Art Directorin beschäftigt. 2004 gründete ich gemeinsam mit Frank Fienbork das Rot Designteam in Düsseldorf, später Fienbork Elsenbach Design. Seit 2010 betreue ich unter Elsenbach Design Kunden aus Wirtschaft und Kultur.