Elsenbach Neuigkeiten

Elsenbach Design bald in München zu sehen

Elsenbach Design bald in München zu sehen

Ich bin stolz und freue mich sehr, an dieser Stelle vorab die ersten zwei Plakate für die Münchner Philharmoniker präsentieren zu dürfen! Im seit vielen Jahren bewährten Designteam mit Frank Fienbork und mit Unterstützung durch Texterin Annette Jarosch ist es uns gelungen, den Pitch um die Gestaltung der zukünftigen Plakate und Werbemittel für uns zu entscheiden. Demnächst also mehr Design von Elsenbach und Fienbork auch in München!

X. Flow Mosel Paragliding Open 2019

X. Flow Mosel Paragliding Open 2019

Am Samstag ging in Zeltingen-Rachtig die X. Flow Mosel Open Paragliding 2019 zu Ende. Mit dabei ist von Anfang an auch das Design von Elsenbach Design. Unten rechts sieht man die Siegerinnen der Damenwertung: 1. Nanda Walliser aus der Schweiz (Mitte), 2. Sandy Lambert aus Reunion (links), 3. Sandra Antony aus Frankreich (rechts). Für Flugsport-Interessierte gibt es gibt es auf www.moselopen.de alle Ergebnisse, die Berichterstattung und den gesamtem Event mit tollen Fotos im Rückblick.

Frisch eingeflogen: Miura

Frisch eingeflogen: Miura

Gestern trafen die ersten Prototypen des neuen Gleitschirmmodells Miura von Hersteller und Entwickler Christian Pfeil in den Größen XS, S und M ein. Hier die ersten Bilder, zunächst noch am Boden. Der markante handgemachte Schriftzug Miura stammt aus der Feder von Elsenbach Design. Unterstützt wird das dynamische Design und die gestreckte Silhouette des Flügels (geplante Zertifizierung High-Level EN-C) durch die markante Sichel. Die ersten Testflüge sind in Planung.