Elsenbach Shop

Design macht die Welt vielleicht nicht besser, aber bestimmt schöner.

Seit Anfang des Jahres 2024 gibt es den Elsenbach Designshop. Dort kannst Du von mir entworfene Designdrucke mit gestalteten Zitaten, Poster mit inspirierenden Botschaften und Kunst bestellen.

Mein beruflicher Schwerpunkt und großes Interesse liegt im Bereich Kultur. Literatur, bildende Kunst, Theater und Musik faszinieren mich in besonderem Maße.

Aber auch aktiv ausgeübter Sport gehört zu meinen großen Leidenschaften. Hier sehe ich die ideale Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Alle dies schlägst sich auch in meinem Schaffen nieder. Im Laufe der Jahre sind unzählige Designs mit Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen entstanden, sei es im Kundenauftrag oder aus eigener Initiative. Nun habe ich mich entschlossen, viele dieser zum Teil noch unveröffentlichten Entwürfe in meinem Shop anzubieten. Das Angebot wird laufend ergänzt und erweitert.

Den Shop findest du hier: www.elsenbach-designshop.de