Elsenbach Grundsätzlich

Die folgenden Werte sind die Grundlage meiner Arbeit.
Ich messe mich gerne daran und lasse mich gerne daran messen.

Vertrauen
Die Grundlage für die Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen. Ich vertraue darauf, dass ich die beste Lösung gemeinsam mit dem Kunden finde. In respektvollem, anerkennendem und wertschätzendem Umgang.

Klarheit
Ich informiere meine Kunden genau über mein Leistungsspektrum, meine Preisgestaltung und den Umfang, den ich liefere. Mir ist es wichtig, ein gutes, genaues Briefing zu erhalten, in dem der Rahmen eindeutig definiert ist.

Ehrlichkeit
Ich bin ehrlich. Ich gebe und erhalte gerne offenes, konstruktives Feedback auf dem Weg zum guten Ergebnis.

Exzellenz
Mein Anspruch ist es, das perfekte und optimale Ergebnis für den Menschen und die Aufgabenstellung zu gestalten. Zur vollsten Zufriedenheit des Kunden. Qualität geht immer vor Quantität.

Zuverlässigkeit
Ich bin zuverlässig, halte Termine ein und kommuniziere offen.

Neugierde
Ich bin neugierig. Ich möchte mehr wissen und erfahren, bin interessiert daran, dazuzulernen und neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen.

Offenheit
Ich stehe für Offenheit. Für die Bereitschaft, neue Wege auszuprobieren, anders zu denken und mich neuen Ideen zu öffnen. Ebenso bin ich für die Bedeutsamkeit Ihres Anliegens offen.

Aufmerksamkeit
Jeder Kunde ist wichtig – egal, ob es sich um ein großes oder kleineres Projekt handelt – und bekommt meine volle Aufmerksamkeit.

Lösungsorientierung
Geht nicht, gibt es nicht. Ich bin lösungsorientiert und habe das Ergebnis im Blick.

Freundlichkeit
Mir liegt bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern ein freundliches und offenes Miteinander am Herzen. Eine wertschätzende Atmosphäre und Lachen sind ausdrücklich erwünscht.