Elsenbach Aktuell

Mit Feuer und Flamme: Goldschmiede Rehn mit neuem Webauftritt

Mit Feuer und Flamme: Goldschmiede Rehn mit neuem Webauftritt

In ihrer Werkstatt mit Ladenlokal in Hückeswagen kreieren Marcel und Anne Rehn individuellen Schmuck, fertigen Einzelstücke und kleine Serien aus Gold, Silber, Platin und Palladium. Zum 10jährigen Jubiläum ist nun ein besonderes Schmuckstück online: Der neue Internetauftritt der Goldschmiede, zu sehen unter goldschmiede-rehn.de.

Design und Realisierung des Webauftrittes erfolgten im Hause Elsenbach Design. Unterstützt von den stimmungsvollen Bildern der Fotografin Kristina Malis wird das Angebot und das handwerkliche Können der Goldschmiede Rehn interessierten Kunden und Besuchern nahegebracht.

Der Webauftritt ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Goldschmiede Rehn und Ideenschmiede Elsenbach: Der Markenauftritt zu Tesoro (zu finden hier auf dieser Webseite unter spezialisiert/handel) und Entwurf und Realisierung eines Schmuckstückes für Nickelsen Artwork (siehe auch carpe-diem-amulett-aus-silber) zeugen ebenfalls von kreativer nachbarschaftlicher Zusammenarbeit.

Tour de France 2017: Wir sind dabei!

Tour de France 2017: Wir sind dabei!

Beim Grand Départ in Düsseldorf ist Elsenbach Design in mehrfacher Hinsicht vertreten. Zum einen persönlich auf Einladung der Firma SOLESTAR, zum anderen mit dem Design und der aktuellen Werbung für SOLESTAR und TAPE DICH FREI!, beides Kunden von Elsenbach Design.

André Greipel ist von den patentierten Radsporteinlagen von SOLESTAR so begeistert, dass er sich selbst damit fotografiert hat. Wer also ist hier der Star? Nach dem Prinzip „Hidden Power – Die verborgene Kraft im Radschuh“ werden die SOLESTAR-Einlagen auch von vielen anderen Profis bei der Tour getragen. Das Corporate Design und die Werbung für die Marke Solestar stammt von Elsenbach Design, mehr Infos zu den Radsporteinlagen gibt es unter www.solestar.de

Ganz offensichtlich verwendet hingegen Toni Martin das Deutschlandtape von TAPE DICH FREI!. Die Kinesiotapes mit den motivierenden Worten wirken auf zwei Ebenen unterstützend: physiologisch und mental. Design der Tapes, Marketing und Werbung: Nickelsen Artwork (Nicole Elsenbach und Claudia Nickel). Mehr dazu unter www.tapedichfrei.de

Wir drücken jedenfalls beiden Sportlern die Daumen und freuen uns auf einen tollen Auftakt und eine spannende Tour de France!

Die Löwen sind los!

Die Löwen sind los!

Pünktlich zum Westfälischen Hansetag am 1. und 2. Juli prangt die von Elsenbach Design entworfene Grafik nun in 14 Meter Länge am Bauhof in Wipperfürth.

Als Geschenk der Stadt Hückeswagen an die Stadt Wipperfürth zum 800. Stadtjubiläum entworfen, verschönert die Grafik nun an prominenter Stelle den Ortseingang von Wipperfürth. Die beiden Löwen aus den Stadtwappen schütteln einander die Pranken (… oder messen sie ihre Kräfte?) Wie dem auch sei: Das herzliche, aber auch ambivalente Verhältnis der Nachbarstädte wird hier liebevoll und plakativ dargestellt. Ins Maul gelegt wurden den beiden Wappentieren Zitate aus einem Karnevalslied, dass der Wipperfürther Bürgermeister Michael von Rekowski getextet und mit Amtskollege Dietmar Persian aus Hückeswagen vor ein paar Jahren vorgetragen hat.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum / Datenschutz. Impressum / Datenschutz

Zurück